Glas & Gebäudereinigung Ruhnke

Gerhard Ruhnke
Neuer Weg 16
50170 Kerpen (Buir)

Bonus für Mitglieder des Fördervereins:
10% Ermäßigung auf alle Dienstleistungen

Der in Kerpen-Buir ansässige Dienstleistungsbetrieb besteht schon seit Jahren – Gerhard Ruhnke kann mittlerweile eine Referenzliste präsentieren, welche die Professionalität seines Betriebes erahnen lässt.
Hierbei zeigt er eine überaus große Mobilität, die auch in den Hürther Raum führt. In Zeiten der steuerlichen Absetzbarkeit  haushaltsnaher Dienstleistungen ist sein Angebot jedoch nicht nur für Gewerbe-, sondern auch für Privatkunden interessant.

Von besonderem Interesse für private Auftraggeber sind sicherlich alle Formen der Gebäudeverglasung (z. B. Fenster, Dachflächenfenster, Türen, Terrassentüren, Wintergärten) wie alle Arten von Fußböden.
Ein Anruf genügt und Herr Ruhnke erstellt Ihnen nach Besichtigung ein preisgünstiges Angebot abzüglich 10 Prozent für Mitglieder des Fördervereins.