Bonusprogramm für Mitglieder

Mit einer Mitgliedschaft im Förderverein der Dorfgemeinschaft nehmen Sie automatisch am Bonusprogramm teil.
Was muss man sich darunter vorstellen?

Dem Förderverein der Dorfgemeinschaft Fischenich ist es wichtig, seinen Mitgliedern etwas von der Verbundenheit zur Dorfgemeinschaft zurück zu geben. Ein Fördermitglied zahlt nicht nur jährlich 15 Euro Mitgliedsbeitrag. Vielmehr kann er mit seiner Mitgliedschaft durch die Teilnahme am Bonusprogramm Geld sparen! Unter Umständen rechnet sich das so weit, dass hierdurch ein Jahresbeitrag oder auch mehr zusammen kommt.

Möglich wird das durch die Mitwirkung von Geschäftsleuten in Fischenich, aber auch anderen Stadtteilen von Hürth, welche mit dem Förderverein eine Partnerschaft vereinbart haben. Die Bonuspartner des Fördervereins gewähren den Mitgliedern eine Vergünstigung, die sich in der Regel aus einer Rabattierung auf Waren bzw. Dienstleistungen ergibt. Einfach den Mitgliedsausweis vorlegen und auf die Bonuspartnerschaft hinweisen.

Der Mitgliedsausweis ist allerdings personengebunden und somit nicht auf andere Personen (auch nicht Familienmitglieder oder Freunde) übertragbar.
Aber vielleicht sind Sie neugierig geworden und wollen auch die Vorteile von Fördermitgliedern der Dorfgemeinschaft Fischenich in Anspruch nehmen. Einfach die Beitrittserklärung ausfüllen, ausdrucken und einem Vorstandsmitglied oder in der Raiffeisenbank Fischenich-Kendenich bei Herrn Gerritzen abgeben.

Übrigens: Jedes Mitglied des Fördervereins erhält bei Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft 2 Getränke gratis!