Dez 29 2018

Neue Bonuspartner

Viel Geld sparen können die Mitglieder des Fördervereins bei zwei neuen Bonuspartnern. Es sind die Kfz-Meisterwerkstatt Nick Zahn und Rheinland Car Service, eine Firma, die sich vor wenigen Wochen am Ortsausgang von Fischenich (Durstexpress) niedergelassen hat.Rheinland Car Service hat jahrelange Erfahrung im Bereich Austausch Windschutzscheibe und Reifenservice. Bei jedem Scheibenwechsel erhalten die Mitglieder neue Markenscheibenwischerblätter …

Weiter lesen »

Mrz 18 2017

Blumen Thomas feiert am 8. April 30-jähriges Bestehen

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am 08. April 2017 kann der Familienbetrieb auf 30 Jahre Wirken zurückblicken. Damit jedoch nicht genug – die jetzige Inhaberin, Bettina Lutterbeck, wagt den Schritt einer Erweiterung und bietet zukünftig in ihrem „Vitaminshop“ zusätzlich gesunde und vitaminreiche Waren an. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie einfach mal wieder …

Weiter lesen »

Okt 13 2014

Gaumenfreude durch neuen Bonuspartner

Dem Förderverein ist es wieder einmal gelungen, das Portfolio der Bonuspartner zu erweitern. Mit dem WEINPARADIES in Alt-Hürth sprechen wir ab sofort die Sinne unserer Mitglieder an. Hier bekommen sie erlesene Weine, Spirituosen, Delikatessen sowie Geschenkartikel und Präsente für alle Anlässe. Unsere Mitglieder erhalten 5 % Ermäßigung auf alle Waren (außer Aktionsangebote). Wir freuen uns …

Weiter lesen »

Jul 06 2014

Fahrschule Fink – ein neuer Bonuspartner nicht nur für junge Leute

Das Bonusprogramm des Fördervereins der Dorfgemeinschaft in Fischenich entwickelt sich langsam aber sicher zur echten Konkurrenz für das allseits bekannte PAYBACK. Abgesehen davon, dass die Idee in ganz Hürth einzigartig ist, erhalten unsere Mitglieder nicht nur Punkte. Vielmehr sind die Vorteile der Bonuspartner sofort im Portemonnaie spürbar. Als 39. Bonuspartner gesellt sich Björn Fink von …

Weiter lesen »

Ältere Beiträge «