Neue Bonuspartner

Viel Geld sparen können die Mitglieder des Fördervereins bei zwei neuen Bonuspartnern. Es sind die Kfz-Meisterwerkstatt Nick Zahn und Rheinland Car Service, eine Firma, die sich vor wenigen Wochen am Ortsausgang von Fischenich (Durstexpress) niedergelassen hat.Rheinland Car Service hat jahrelange Erfahrung im Bereich Austausch Windschutzscheibe und Reifenservice. Bei jedem Scheibenwechsel erhalten die Mitglieder neue Markenscheibenwischerblätter umsonst und bei allen anderen Arbeiten einen Rabatt in Höhe von 5.- €.

Nick Zahn hat seine Werkstatt in Brühl an der Straße, die nach Berzdorf führt links am Ortsende. Er ist jemand, der seinerzeit als jüngster Kfz-Meister in der BRD auch das „Schrauben“ noch gelernt hat. Reparaturen aller Art, Inspektionen – auf alles gibt es 10 % Rabatt – auch auf Ersatzteile.

Mehr von beiden Bonuspartnern demnächst auf der Seite Bonuspartner.