Und noch mehr Bonus

Als das Bonusprogramm im Juli 2011 gestartet wurde, hatte niemand eine Vorstellung davon, in welchem Umfang es sich nur ein Jahr später darstellt. Vor dem Hintergrund, den Mitgliedern (= Förderern der Dorfgemeinschaft Hürth-Fischenich) etwas von ihrer Hilfsbereitschaft zurückgeben zu wollen, wurden Geschäftsleute gefunden, die ebenso eingestellt sind und durch die Gewährung von Sonderkonditionen die Aktivitäten der Dorfgemeinschaft ebenfalls unterstützen.
Mit dem heutigen Tag genießen die Vereinsmitglieder für einen Jahresbeitrag von 15,- Euro Preisvorteile bei mittlerweile 25 Bonuspartnern!

Neuester Bonuspartner ist die Expert Teppichwäscherei aus Fischenich, die eine Ermäßigung von 10 % auf alle Dienstleistungen gewährt.
Herzlich Willkommen Herr Gorgvandi!