Bonuspartner des Fördervereins unterstützen die Dorfgemeinschaft Fischenich

Dass unsere Bonuspartner nicht nur den Förderverein aktiv unterstützen, sondern auch die Dorfgemeinschaft Fischenich, demonstrieren Auto Dohmen und die Tankstelle Weitz:

Manfred Dohmen und die Familie Weitz ermöglichen der Dorfgemeinschaft in diesem Jahr die Organisation einer Weihnachtsverlosung, die es in sich hat. Verlost wird ein gebrauchter Peugeot 106 plus ein Jahresabo über eine monatliche Autowäsche!

Ein Los kostet 2,- Euro und kann ab dem 02.11.2012 zu den üblichen Öffnungszeiten einerseits bei der Raiffeisenbank Fischenich Kendenich eG (Filiale Gennerstraße 110-112) oder im Kiosk Fischenich (Am Druvendriesch 28/ Ecke Schmittenstraße) erworben werden.
Mit Ausnahme der Vorstandsmitglieder der Dorfgemeinschaft bzw. des Fördervereins der Dorfgemeinschaft kann jeder teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte der Gewinner bei der Weihnachtsfeier der Dorfgemeinschaft nicht anwesend sein, wird die Gewinnnummer auf der Internetseite der Dorfgemeinschaft Fischenich bis zum 06.01.2013 veröffentlicht.
Sofern der Gewinner auch in diesem Zeitraum  nicht namentlich festgestellt werden kann, erfolgt am 07.01.2013 eine erneute Ziehung aus den verbliebenen Gewinnlosen, deren Ergebnis ebenfalls auf der Internetseite der Dorfgemeinschaft Fischenich veröffentlicht wird.

Den Erlös spendet die Dorfgemeinschaft zu gleichen Teilen an folgende Fischenicher Kindereinrichtungen:

• Katholisches integratives Familienzentrum St. Martinus
  • Städtische KiTa „Sonnenland“
  • „Mini“-Kindergarten „Rappelkiste“ des AWO-Ortsvereines Hürth-Fischenich
  • Caritas-Jugendhilfe-Gesellschaft Haus St. Gereon, Tagesgruppe Fischenich

Die Weihnachtsfeier für Jung und Alt findet am Sonntag dem 09. Dezember 2012 im Saal des Fischenicher Hofes statt (Einlass: 14.00 Uhr). Der Eintritt ist frei!