Zurück zu Bonusprogramm für Mitglieder

50354 Hürth (Kendenich)
Telefon: 02233 – 9399825
Mobil: 0174 – 3814185

Bonus für Mitglieder des Fördervereins:

– Mitglieder werden in der Ortslage von Fischenich für 5,- Euro transportiert (normaler Preis: 7,- Euro)

– Mitglieder werden innerhalb des gesamten Stadtgebietes Hürth mit einer Ermäßigung von 10 % auf den ermittelten Fahrpreis transportiert

Bei Personenfahrten bis 8 Personen ist der Fahrdienst von Willi Ziskoven die erste Wahl in Hürth. Mit einer Gruppe eine der zahlreichen Hürther Veranstaltungen besuchen, ohne den Führerschein zu riskieren – kein Problem!  Mit dem Fahrdienst von Willi Ziskoven ist entspannte Feierlaune angesagt, zumal die Beförderungspreise mehr als fair sind.

Das gilt natürlich auch für Fahrten zum Bahnhof, Flughafen oder an jeden anderen Ort. Und wenn mal etwas im Rahmen einer Kurierfahrt überbracht werden muss, steht Fahrdienst Ziskoven auch an Ihrer Seite.