Zy´s Service

Bonus für Mitglieder des Fördervereins:
10 % Ermäßigung auf Satz und Gestaltung

(nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, Aktionen oder Sonderkonditionen)

ZY’s Service – Thomas Zylajew ist ein familiäres und Inhaber geführtes Unternehmen mit Sitz in Köln-Lindenthal, welches 1999 gegründet wurde.
Wir bieten Ihnen Dienstleistungen in zwei Bereichen an:
Druckservice
·         Druckservice
·         Satz und Entwurf
·         Vermittlung von Drucksachen aller Art
Veranstaltungsservice
·         Discjockeys
·         Mobildiscothek
·         Veranstaltungstechnik
·         Veranstaltungsservice
·         Verleih und Verkauf von Licht- und Tontechnik

Wir über uns:
Qualität ist unsere Stärke
Dieser Leitsatz gilt für alle Produkte und Dienstleistungen und zeigt uns seit Jahren dass wir hiermit auf der richtigen Linie unterwegs sind. Sollten unsere Qualitätsansprüche mit einem Auftrag nicht übereinstimmen, dann reden wir offen hierüber.

Satz und Gestaltung
Wir gestalten Ihren Auftrag und erstellen auch gerne mehrere Entwürfe. Eine unserer Stärken liegt in der auffallenden und einprägsamen Gestaltung von Werbung sowie Printmedien für den privaten und geschäftlichen Bereich. Im Kölner Umkreis haben Sie bestimmt schon ein Plakat von uns gesehen oder eine Festzeitschrift in der Hand gehalten.

Faire Preise
Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot. Bei der Erstellung der Angebote gelten unsere hohen Qualitätsansprüche für Ihren Auftrag. Gerne bieten wir Ihnen auch Staffelpreise an. Sie werden sehen dass eine höhere Auflage nicht unbedingt deutlich teurer sein muss.

Weitere Informationen über uns, unsere Dienstleitungen und die Rabattaktion erhalten Sie auf www.zys-service.de  –  Schauen Sie sich doch ein wenig auf unserer Homepage um. Wenn Sie Fragen haben, dann wenden Sie sich gerne unverbindlich an uns.